• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iTunes Match - Songs doppelt nach Fehler 4001

Mwtalon

Granny Smith
Registriert
24.06.10
Beiträge
16
Hallo,

nach einem Workaround, mit dem sich angeblich das "iTunes Match Fehler 4001" Problem beheben lässt, befinden sich viele Titel plötzlich doppelt in der Cloud bzw. in meiner Mediathek. Oftmals unterscheiden sich die Songs durch wenige Sekunden Spieldauer. Lösche ich in der Mediathek einen dieser doppelten Songs, bietet iTunes diesen Song sofort wieder aus der Cloud an. Somit bekomme ich die Titel, immer doppelt in meiner Medianthek angezeigt. Hat vielleicht spontan jemand eine Idee, wie ich das bereinigt bekomme? iTunes geht wohl davon aus, dass es sich hierbei um andere Titel handelt (wegen der unterschiedlichen Spiellänge).

Der Workaround bestand eigentlich nur daraus, Match mit gedrückter Auswahltaste zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Martin
​