• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Match auf ATV 4(K) fernsteuern?

Gerri

Erdapfel
Registriert
06.10.09
Beiträge
5
Hi :)

Ich hab mehrere ATV 3 im Haushalt und es hat mir immer sehr gut gefallen dass ich nur mit der Remote app auf einem iOS Gerät die iTunes Match Bibliothek auf einem ATV ansehen kann und ("Blind" ohne TV Bild) Lieder starten kann die dann unabhängig von dem iOS Gerät auf dem ATV gestreamt werden.

Seit ich nun noch ein ATV 4K habe, geht das nicht mehr.

Ich kann unter meine Musik auf dem ATV auf die Mediathek zugreifen und per normaler oder iOS Fernbedienung alles auswählen und starten aber ich muss dazu ein Bild haben.

Wenn ich es per SIri starte, dann streamt er von dem iOS Gerät auf dem ich Siri nutze zum ATV.

Ich kann aber nicht mehr einfach "blind" (ohne TV Bild) Musik auf dem ATV starten. Bie den 3ern geht es natürlich noch :/

Jmd. ne Idee?