• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

itunes login mit apple id funktioniert nicht

burgsn

Carola
folgener Sachverhalt: freundin hat sich iphone 4 gekauft und heute bei meinem mac angeschlossen und auf registrieren geklickt. iphone funkt einwandfrei...
PobleM: sie hat einen neuen Itunes account angelegt und alles normal ausgefüllt. Sie hat auf ihre emailadresse den Überprüfungslink bekommen und auch gemacht.
Wenn Sie sich aber jetzt einloggen will (ich habe mich natülcih vorher ausgelogged) dann kommt folgende Meldung:
Die Apple ID wurde nicht im Itunes Store verwendet. Bitte überprüfen sie Ihre Account Daten.

Haben wir alles schon gemacht, ich hab schon sogar das passwort zurückgesetzt mit der Sicherheitsabfrage (und das funktionierte auch einwandfrei), kommen aber nicht in den itunes store.

Weiß wer Hilfe?!

wäre echt sehr nett!

Danke!

jenseits

Jonagold
Hallöchen.

Bei mir liegt haargenau dasselbe Problem vor ! Auch meine Freundin hat seit gestern ein IPhone 4. Ausgepackt und mit Itunes verbunden, klappte sie Synchronisierung ohne Probleme. Nun wollte Sie sich im App-Store umschauen, dazu eine AppleID in der Itunes-Menuführung erstellt, per email dann alles bestätigt, etc.
Nun trat das erste Problem auf:
Als Zahlungsmethode Click & Buy ausgewählt und dort nach Account-Einrichtung Authorisation zur Zahlung im iTunes-Store erfolgreich erteilt, erhalten wir im Anschluß immer die Meldung, das "Click & Buy als Zahlungsmethode NICHT erfolgreich installiert wurde, und die iTunes- Sitzung aufgrund einer Zeitlimitüberschreitung beendet wurde."
Will man sich dann erneut mit der zuvor erstellten Apple-ID im iTunes-Store anmelden, so erfolgt immer die Meldung, das "die Apple-ID zuvor noch nie im iTunes-Store verwendet wurde und die Daten überprüft werden sollen".
Klicke ich dann auf überprüfen, geht der ganze Schlamassel von vor'n los, und ich soll mir eine erneute Apple-ID anlegen, dann kommt wieder die Auswahl der Zahlungsweise, und wieder die Nachricht, das Click'n Buy nicht erfolgreich als Zahlungsmethode installiert werden konnte, etc. etc.
Also irgendwie dreht sich's im Kreis.
Ich habe MacOS 10.6.7 mit allen Software-Aktualisierungen drauf und ein Macbook pro, mit dem ich da rumexperimentiere. Hatte zwischendurch auch schon Firewalls ausgeschaltet und bei den Cookies was rumprobiert, zeigt alles keine Veränderung.
Wir kommen nicht durch den Login des iTunes-Store !

Wer kann helfen, vielleicht hat 'burgsn' auch schon sein Problem beheben können und einen passenden Tipp parat !

Please help !

Grüsse
Jens

jenseits

Jonagold
Hallöchen.

Bei mir liegt haargenau dasselbe Problem vor ! Auch meine Freundin hat seit gestern ein IPhone 4. Ausgepackt und mit Itunes verbunden, klappte sie Synchronisierung ohne Probleme. Nun wollte Sie sich im App-Store umschauen, dazu eine AppleID in der Itunes-Menuführung erstellt, per email dann alles bestätigt, etc.
Nun trat das erste Problem auf:
Als Zahlungsmethode Click & Buy ausgewählt und dort nach Account-Einrichtung Authorisation zur Zahlung im iTunes-Store erfolgreich erteilt, erhalten wir im Anschluß immer die Meldung, das "Click & Buy als Zahlungsmethode NICHT erfolgreich installiert wurde, und die iTunes- Sitzung aufgrund einer Zeitlimitüberschreitung beendet wurde."
Will man sich dann erneut mit der zuvor erstellten Apple-ID im iTunes-Store anmelden, so erfolgt immer die Meldung, das "die Apple-ID zuvor noch nie im iTunes-Store verwendet wurde und die Daten überprüft werden sollen".
Klicke ich dann auf überprüfen, geht der ganze Schlamassel von vor'n los, und ich soll mir eine erneute Apple-ID anlegen, dann kommt wieder die Auswahl der Zahlungsweise, und wieder die Nachricht, das Click'n Buy nicht erfolgreich als Zahlungsmethode installiert werden konnte, etc. etc.
Also irgendwie dreht sich's im Kreis.
Ich habe MacOS 10.6.7 mit allen Software-Aktualisierungen drauf und ein Macbook pro, mit dem ich da rumexperimentiere. Hatte zwischendurch auch schon Firewalls ausgeschaltet und bei den Cookies was rumprobiert, zeigt alles keine Veränderung.
Wir kommen nicht durch den Login des iTunes-Store !

Wer kann helfen, vielleicht hat 'burgsn' auch schon sein Problem beheben können und einen passenden Tipp parat !

Please help !

Grüsse
Jens