• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes lädt TV Sendung auch nach Abbruch weiter

afgert

Schöner von Nordhausen
Hallo,

ich habe mir mal bei iTunes die Sendung BEAST kostenlos heruntergeladen.
Weil mir die Datei aber zu groß war, habe ich den Download abgebrochen.
Jetzt lädt iTunes Best aber immer wieder.
Und wenn ich es dann abbreche, dann dauert es ein wenig und dann lädt iTunes die Serie nochmal runter.
wie kann man das Downloaden für immer verbieten?

afgert

lass es einmal runterladen und lösch es dann, ist doch ganz einfach.

das würde aber 7std. dauern
Bei unserem Internet hat man Glück, wenn die Geschwindigkeit 80kb/s beträgt.

So dauert es 200 Jahre, bis der Download aufhört.

Naja, ok, ich kann es ja morgen Downloaden während ich in der Schule bin. Oder heute in der nacht.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, einen begonnenen Download ein für alle Mal abzubrechen und aus den Verfügbaren Downloads rauszubekommen, ohne dass man gezwungen ist, ihn ein mal vollständig durchzuführen?

Ich habe eine kostenlose Episode einer Fernsehsendung zum Download angeklickt und es wurde begonnen, automatisch sowohl die normale als auch die HD-Version zu laden. Die HD-Version will ich aber gar nicht haben und würde den immer wieder angebotenen Download gerne loswerden. 1,5 GB nur zum sofortigen Löschen runterzuladen wäre IMO nicht die eleganteste Lösung.

Stoppen des Downloads ist ja kein Problem, über das Kontextmenü aus der Downloadliste löschen ist auch kein Problem aber trotzdem taucht er immer wieder in der Downloadliste auf.

Kennt jemand einen Weg, die "Geister die ich rief" wieder loszuwerden, ohne dass der Download komplett durchlaufen muss?