- Registriert
- 09.04.13
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen
ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche Hilfe :-c Jetzt hoff ich dass mir hier jemand von euch helfen kann.
Seit einiger Zeit erhalte ich immer sobald ich egal was für ein iPhone (1 iPhone 4 oder 1 iPhone 4s) an unseren Computer anschliesse und mit iTunes öffne, die Meldung "iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen".
Folgendes habe ich bereits mit der Hotline von Apple zusammen (4 Std.) versucht
- iTunes deinstalliert und Neuinstalliert
- iPhone zurück gesetzt
- Firewall etc. von Computer deaktivert
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Es muss irgendetwas mit dem Computer zu tun haben, den ich habe mein iPhone an einen anderen Computer gehänkt, iTunes geöffnet und keine Fehlermeldung...
Hat irgendjemand eine Lösung/Idee? Ich wäre wirklich sehr dankbar
Grüsse
Marianna
ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche Hilfe :-c Jetzt hoff ich dass mir hier jemand von euch helfen kann.
Seit einiger Zeit erhalte ich immer sobald ich egal was für ein iPhone (1 iPhone 4 oder 1 iPhone 4s) an unseren Computer anschliesse und mit iTunes öffne, die Meldung "iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Service abrufen".
Folgendes habe ich bereits mit der Hotline von Apple zusammen (4 Std.) versucht
- iTunes deinstalliert und Neuinstalliert
- iPhone zurück gesetzt
- Firewall etc. von Computer deaktivert
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Es muss irgendetwas mit dem Computer zu tun haben, den ich habe mein iPhone an einen anderen Computer gehänkt, iTunes geöffnet und keine Fehlermeldung...
Hat irgendjemand eine Lösung/Idee? Ich wäre wirklich sehr dankbar
Grüsse
Marianna