• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] iTunes kann iPod touch nicht lesen

sabrinak

Erdapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
1
Hallo,

Mein Gerät: ipod touch 3G,, iOS 5.1.1

Als ich meinen iPod an meinen Laptop angeschlossen und iTunes geöffnet habe kam folgende Fehlermeldung :"iTunes kann die Inhalte auf dem iPod "xy" nicht lesen. Öffnen sie in den iPod-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken sie auf "Wiederherstellen",um den iPod auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen." Dass will ich aber vermeiden da ich nicht alle meine Dateien verlieren möchte. Auf meinem iPod sind noch alle Dateien vorhanden und ich weiß nicht warum ich ihn wiederherstellen muss. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um dieses Problem zu beheben ?:eek:

Danke schon mal im Voraus !

LG Sabrina