- Registriert
- 30.04.07
- Beiträge
- 153
Hallo,
ich war gestern im ProMarkt und habe mir dort eine iTunes Karte gekauft.
Soweit so gut. Als ich die Karte einlösen wollte traf mich der Schlag::-c "Code nicht gültig".
Der Barcode der Karte endet mit "262" , auf derm Bon steht allerdings "262F" .
Heute war ich dann im Promarkt um das Problem zu lösen, jedoch sagte man mir, dass das ein Fehler von iTunes ist und sie damit nichts zu tun haben. Ich solle mich direkt an iTunes wenden.
Was nun? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Wo kann ich mich denn direkt an Apple wenden? Im itms gibt es keine Kontaktangaben.
LG
Philipp
ich war gestern im ProMarkt und habe mir dort eine iTunes Karte gekauft.
Soweit so gut. Als ich die Karte einlösen wollte traf mich der Schlag::-c "Code nicht gültig".
Der Barcode der Karte endet mit "262" , auf derm Bon steht allerdings "262F" .

Heute war ich dann im Promarkt um das Problem zu lösen, jedoch sagte man mir, dass das ein Fehler von iTunes ist und sie damit nichts zu tun haben. Ich solle mich direkt an iTunes wenden.

Was nun? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Wo kann ich mich denn direkt an Apple wenden? Im itms gibt es keine Kontaktangaben.
LG
Philipp