• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes erscheint nach Beenden wenige Sekunden wieder

Triggi

Jamba
Registriert
27.07.10
Beiträge
58
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem seit ca 2 wochen. Mein Itunes erscheint nach dem Schließen wenige Sekunden später wieder ? . Das Problem ist auf einem Windwos Rechner, Ich habe leider keine andere Kathegorie gefunden... Kann mir jemand helfen ? Falls es schon so ein Thema gibt, verschiebt es bitte =) habe nichts gefunden ...

mfg

Triggi
 
Du meinst, wenn du es schließt dann startet es erneut? Jaja das ist so ein nettes Feature von iTunes 10:-/
Bei mir hier am Mac ist das auch total oft - so ein Schrott!
 
Du müsstest Deine Frage in einem Windows-Forum stellen.

Dies ist ist iTunes (Mac-only) - in einem Windowsforum kann man Dir einfach besser helfen. Bis dahin schau bin den Taskmanager, ob dort mehrfach gestartet wurde.

Mir und wohl auch den anderen Usern hier (bis auf Mac 2.2 :-p ) fällt das nicht als grundsätzliches Problem auf.
 
okey danke trotzdem für eure hielfe , seid ihr mit eurem mac zu frieden , bin mir am ganze zeit am Überlegen ob ich mir einen Kaufen soll oder net :/
 
Scheinbare Selbststarts von iTunes gibt es durchaus auch auf dem Mac. Verdächtig sind Programme, die weiterlaufen, aber auf iTunes zugreifen wollen. Zum Beispiel welche, die Lyrics oder Cover im Internet suchen oder solche, die iTunes-Informationen auf den Schreibtisch oder in die Menüleiste bringen.
 
@MacAlzenau: Echt? Na ok dann kann es bei mir auch an Gimmesometune liegen^^
@Triggi: Ob ich mit meinem Mac zufrieden bin? -> Voll und ganz^^ Aber ob es für dich das richtige ist, musst du selbst entscheiden du schwarzes Schaf hier in nem Mac-Forum:p
 
Scheinbare Selbststarts von iTunes gibt es durchaus auch auf dem Mac. Verdächtig sind Programme, die weiterlaufen, aber auf iTunes zugreifen wollen. Zum Beispiel welche, die Lyrics oder Cover im Internet suchen oder solche, die iTunes-Informationen auf den Schreibtisch oder in die Menüleiste bringen.

Ja aber es gibt noch keins was wirklich dabei ertappt wurde.
Gibt ja etliche Threads dazu.

Und leider kann ich dem jetzt auchw iedersprechen -> iTunes 10.x installiert ohne Plugins ohne alles total nackt und es öffnet sich abermals.

Ich dachte auch das es daran liegt...