• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes erkennt meinen Ipod nicht mehr

Schwerter

Morgenduft
Wenn ich meinen Ipod(im Sommer gekauft, neuste generation mit kamera) an mein MacBook(im Januar gekauft, 13 Zoll, war auch der neuste) schließe, wird zwar der Akku geladen, mein Ipod aber im Finder noch bei iTunes erkannt.
Hatte daraufhin mit Hilfe eines anderen iPods überprüft ob es am Kabel oder so liegen könnte, der iPod wurde allerdings erkannt(war irgendein nano).
Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Hab mein Ipod ausgemacht, wieder an, nichts geholfen. Neustart des Macbooks hat auch nicht funktioniert. Einfach warten auch nicht. Ist mir irgendwann die Tage aufgefallen, dass es nicht mehr geht. Vorher ging es eine lange Zeit gut, hatte nie ein Problem bemerkt.