• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

itunes erkennt iPhone nicht (applemobiledevicehelper?)

kanip

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
19
Hallo, ich habe ein Problem mit iTunes auf meinem Mac (10.6.4)

Wenn ich mein iPhone anschließe wird es ganz normal erkannt, aber wenn ich den Mac neustarte und itunes öffne wird gar nichts mehr erkannt. Ich kann iTunes nur neu installieren, dann läuft wieder alles ganz normal, bis zum neuen Systemneustart. Dann müsste ich itunes wieder neu installieren damit das iPhone erkannt wird.
Es handelt sich um ein iPhone 4. Andere USB-Ports funktionieren auch nicht und es wird an meinem PC ganz normal erkannt.

Ich habe außerdem festgestellt, dass der Applemobiledevicehelper nicht läuft. Könnte es damit zusammenhängen und wenn ja, wie kann ich wider starten?



Bin für jede hilfe dankbar!
 
Ok, nachdem ich noch 2 Stunden weiter gegooglet habe, konnte ich mein Problem lösen, indem ich das neuste Aplle iTunes SDK eingespielt habe.