• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Bibliothek am Fernseher wiedergeben?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

ich steh vor der Überlegung mir einen neuen Fernseher zu kaufen... z.b. den Sony KDL-40NX715.
Nun wollte ich mal fragen... da der Fernseher ja Wlan fähig ist. Ob ich per WLAN von meinem Mac zum Fernseher Daten übertragen kann.

Ohne AppleTV oder AirTunes zu nutzen. Geht das?

Würde eben gerne Musik, Filme und Fotos über den Mac am Fernseher wieder geben...

Hat das jemand schon mal ausprobiert oder geht das gar nicht?

MfG Werbung
 
Soweit ich weiß geht das nicht. Der Fernseher wird via WLAN vermutlich auf Netzwerkspeicher zugreifen können. Du könntest höchstens eine Dateifreigabe am Mac für deine Library erstellen. Vielleicht funktioniert das ja. Aber AppleTV ist mit Sicherheit die eleganteste und einfachste Lösung. Und so teuer ist das Ding ja auch nicht. Im übrigen sieht das Ding gut aus und ist verdammt klein :)
 
*hehe* stimmt... gut ausschauen tut das ding auf jedenfalls...