• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes bei Wechsel von PC auf Mac

  • Ersteller Ersteller SQP
  • Erstellt am Erstellt am

SQP

Gala
Registriert
09.08.10
Beiträge
52
Hi,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Win7 PC iTunes und habe seit 2 Wochen einen iMac.

Mediathek alles kein Problem da die in einem separaten Ordner war die habe ich rüberkopiert.

Aber in dem iTunes auf dem Win 7 PC sind noch ein Backup von meinem iPhone 3GS und alle Apps davon die ich in ca. 3 Wochen brauche wenn ich mein iPhone 4 bekomme. Nur kann ich die aktuell auch nicht auf dem 3GS sichern da ich das schon verkauft habe vor einiger Zeit. Was muß ich sichern damit ich in das iTunes vom Mac die Sachen dann zurückspielen kann auf das iPhone 4 ???
 
Hi,

unterhalb deines iTunes Ordner sollte sich ein "Mobile Applications" Ordner befinden. Deine Apps liegen da als Dateien drin. Die .ipa Dateien kannst du wie die Audio Dateien in iTunes auf dem Mac hinzufügen. Dann musst du dein neues iPhone ja nicht mehr aus dem Backup wiederherstellen

G, iWood
 
Supi danke. Das Backup vom 3GS bräuchte ich dennoch da dort Daten hinterlegt waren die nicht in den APPS stecken wo finde ich das und kann ich das exportieren so einfach?