• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iTunes Backup/Sync - Etwas kompliziert

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Guten Abend zusammen,
Folgender Sachverhalt:
  • Umzug meiner Windows-Musik-Sammlung nach iTunes
  • Alle vorhandenen Alben, etc. brav eingepflegt
  • Backup der kompletten Library auf eine externe Festplatte
  • Auf dem Mac alle wenig gehörten Titel und Alben entfernt, um Platz zu sparen
  • Im Laufe der Zeit haben sich auf dem Mac neue Titel angesammelt

Soweit der Ausangszustand. Nun zu meinem gewünschten ZIelzustand:
  • Alle neu hinzu gekommenen Titel vom Mac sollen automatisch in das Komplett-Backup auf der externen HD eingepflegt werden.

Quasi eine Ergänzung/Erweiterung der externen Library um die neuen Titel und Alben. Nur: Wie stelle ich das am besten an? Gibt es eine passende Funktion in iTunes? Sonstige Tipps und Kniffe zum Programm oder sonstiger Software?

Ich freue mich über alle konstruktiven Lösungsvorschläge!

Danke im Voraus,
Volker