• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes / Apple Music Probleme

cpdp

Jonagold
Registriert
28.01.10
Beiträge
22
Hallo!

Ich bin Apple Music Abonnent und lade regelmäßig eigene Musik in die Cloud, was bis vor ca. 2 Wochen perfekt funktionierte. Nun kann ich nur noch Musik aus Apple Music zu meiner Mediathek adden. Versuche ich, eigene Musik hochzuladen, bleibt das Cloud-Zeichen immer liniert im Warte-Modus. Rechtsklick - zur iCloud-Mediathek hinzufügen, erstellt folgenden Fehler, genau wie "Ablage-Mediathek-iCloud-Mediathek aktualisieren"

Der vorgeschlagene Schritt in der Fehlermeldung ist nichtmal möglich, da dieser Punkt nicht existiert.

itunes.jpg


Freue mich sehr über jede Hilfe :) Danke!

Liebe Grüße,
C.