• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes App

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Einen schönen guten Morgen,

weiß jemand wo die App im Windows die Restore Datei für das IPhone speichert? Den Speicher Ort vor dem normalen iTunes Programm habe ich gefunden.

LG Sven
 

Mitglied 167358

Gast
Morgen,

zweiter Treffer bei Google:
IPSW-Standort in Windows
Der genaue Speicherort von IPSW-Dateien hängt von der Windows-Version, dem Benutzernamen und der von Ihnen verwendeten iOS-Hardware ab. Hier ist zum Beispiel der Ort für Benutzer 'Benutzername' mit einem iPhone:

  • Windows XP : \ Dokumente und Einstellungen \ Benutzername \ Anwendungsdaten \ Apple Computer \ iTunes \ iPhone Software-Updates
  • Windows Vista & Windows 7 : \ Benutzer \ Benutzername \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ iTunes \ iPhone Software-Updates
  • Windows 8 & Windows 10 : \ Benutzer \ BENUTZERNAME \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ iTunes \
Gefunden mit: "Windows iTunes Speicherort iPhone ipsw"

Bitte sehr. :D
 

Sven.78

Gloster
Registriert
25.10.18
Beiträge
60
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Das ist nur der Speicher Ort, wenn man die iTunes Exe verwendet. Wenn man das Programm aus dem Store lädt, scheint der Speicher Ort ein anderer zu sein.
 

Mitglied 167358

Gast
Okay, dann bin ich raus. Eventuell findet sich ja noch ein Windows-Nutzer hier, der Dir weiterhelfen kann.
 

Be5t3

Granny Smith
Registriert
22.10.14
Beiträge
13
Weiß nicht ob das noch aktuell ist aber hier der Pfad unter dem es bei mir liegt:

C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Packages\AppleInc.iTunes_nzyj5cx40ttqa\LocalCache\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates

Vielleicht hilft es ja sonst einem der den Thread zufällig findet :p
 
  • Like
Reaktionen: Sven.78