• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Ansicht immer unterschiedlich

Goese123

Granny Smith
Hallo,
seid dem Update von Itunes habe ich in meinen Wiedergabelisten immer das Problem, dass die Ansicht der Listen bei jedem neuen öffnen unterschiedlich ist.
Es muss sich doch einstellen lassen, dass ich immer die CoverAnischt habe und das dort immer der z.B. Interpret, Album, Zeit, etc. angezeigt wird. Und das für jede Wiedergabeliste.
Weiß jemand wie ich dieses generell einstellen kann?
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Goese

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich helfen, doch habe auch ich seit dem Update Probleme mit der Visualisierung.
Es ist z.B. so, dass das iTunes fenster bei jedem Neustart verkleinert ist. Habe einen Monitor am MacBook angeschlossen, iTunes hat dann etwa die Groeße des Macbook Displays. Ich muss es also jedes Mal erneut an den externen Bildschirm anpassen, was auf Dauer ziemlich nervt. Auch Remote funktioniert bei mir seit iTunes 10 nicht mehr, irgendwie ist das Ganze noch nicht wirklich rund..

Kleiner Nachtrag: Die Titelanzahl und -laenge werden mir in der unteren Leiste in iTunes ebenfalls nicht mehr richtig dargestellt. So leuchtet das ganze kurz auf und verschwindet dann direkt wieder. Habe schon nach einer Loesung gesucht, allerdings nichts gefunden. Weiß da evlt. jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell muss sich das nicht einstellen, da es sinnvollerweise per default so ist - alles andere wäre ja auch sehr nervig wie du leider gerade erfährst. Ich weiß leider auch keinen Rat (iTunes neu installieren?)