• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes: Alle Wiedergabelisten sind auf einmal weg!

atomfried

Leipziger Reinette
hallo,
ich weiss nicht genau was passiert ist, aber auf einmal sind meine ganzen wiedergabelisten verschwunden. die linke seite sieht bei mir nun so aus:
8RbZ

gibt es eine möglichkeit diese wiederherzustellen. ich habe auch noch ein, nicht ganz so altes, time machine backup.

(hilfe! :-()

hat sich erledigt. nachdem ich neugestartet hatte war es zwar immer noch so aber als ich dann eine neue playlist angelegt habe waren auf einmal *schwups* alle wieder da.

aber kann mir mal jemand sagen wieso man hier jetzt jede frage erstmal freischalten lassen muss? das ist ja voll nervig!

Wenn du mit der Maus über "Wiedergabelisten" fährst erscheint rechts davon ein Feld mit der man die Wiedergabelisten ein/ausklappen kann, du wirst vermutlich irrtümlich drauf geklickt haben.

tatsächlich. muss ich wohl nicht gesehen habe da die beiden wörter sich überlagern. schon doof gemacht.
8SIT