• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

-=iTunes=- Aktualisierung 9.1.1 -> 9.2 geht nicht

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
Hi,

mein iMac besitzt wenn ich in iTunes/über iTunes nachschaue die Version 9.1.1.
Jetzt schließe ich das iPhone mit iOS4 an und mir sagt iTunes das eine Synchronisation nur mit iTunes 9.2 funktioniert.
Wenn ich auf Apple/Softwareaktualisierung gehe wird mir mitgeteilt, dass keine aktuellen Updates vorhanden sind.
Wie auch? ... Aktualisiert hatte ich gleich nach Erscheinen von iTunes 9.2 ... Nun dachte ich mir: Lade dir doch iTunes 9.2 über www.apple.de runter und installiere es, gesagt getan und noch immer steht in iTunes/über iTunes 9.1.1!!

Wie bekomme ich die 9.2 Software auf den iMac?

Bitte helft mir

Hallo, habe das gleiche Problem.

Hatte gehofft das in 2 Tagen mal eine Antwort kommt. Dem ist nicht so, deshalb möchte ich die Thematik nochmal in Erinnerung bringen.

Grüße

Guido

Habe auch das Problem. Unter Softwareaktualisierung wird bei mir aber iTunes 9.2 angezeigt. Bei iTunes selber aber Version 9.1.1

Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte. iTunes neu installieren möchte ich eigentlich ungern.

Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte. iTunes neu installieren möchte ich eigentlich ungern.

was spricht gegen die neu installation? itunes runterladen... die alte version aus dem "Application" ordner auf den desktop verschieben. die runtergeladene version installieren. testen -> probleme -> neue löschen -> alte vom desktop zurück schieben.
sollten keine proble auftreten und 9.2 angezeigt werden, einfach die version auf dem desktop löschen... die musik, programme usw. bleiben bei dieser prozedur erhalten da diese im USER verzeichnis liegen.