• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes ändern

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
hallo zusammen,
ich habe ja mal eine, vielleicht etwas blöde frage. trotzdem ich itunes klasse finde, verspüre ich doch den drang, das äußere (skin) und so ein paar kleinere erscheinungen, z.b. visualisierungsmöglichkeiten zu ändern.
konnte hierzu nichts finden. soll nichts großes sein. nur ein wenig abwechslung halt.
habt ihr da was? ich hatte mal ein paar skripte, die jedoch seit dem update nicht mehr funktionieren.
vielen dank.
marker