1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes aac´s in mp3 konvertieren!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von grundbirn, 20.03.06.

  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hallo Gemeinde,
    ich hab folgendes problem:
    ich kaufe viel über itunes und erhalte dann natürlich die songs im geschützten aac-format.
    jetzt möchte ich aber für mein mp3-fähiges autoradio meine cds auf eine disk brennen (z.B.: alle jack johnson-cds auf eine disk, oder ähnlich..)
    wenn ich bei itunes-einstellungen beim menu "brennen" nun aber "mp3-cd" einstelle, kommen meine acc`s nicht auf die cd und bei einer normalen audio cd kann ich ja nur ca. 20 titel brennen!!
    Was kann ich da machen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen