• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 9.2 nach Playlistimport kein Start mehr

Sonny Techno

Idared
Hi...

also wenn es so einen artikel schon einmal geben sollte, dann komme ich mit der suchfunktion noch nicht klar ;)

ich habe das problem, dass ich meinen mac umgetauscht habe und nun die daten von dem alten mac auf den neuen via time machine drauf gemacht habe...dann habe ich iTunes das erste mal gestartet und der "auswahlbereich" blieb weiß...die steuetung im oberen teil war sichtbar und funktionsfähig, genau so wie die seitenleiste....dann zeigt der mir auf einmal "iTunes wurde unerwartet beendet" an und jetzt kommt diese Meldung immer wieder, sobald ich iTunes starten möchte...

iTunes neu installiert habe ich schon...bringt nichts...
OS X neu installiert....bringt nichts...

was mache ich jetzt? kann mir jemand tipps/lösungen mitteilen?

danke schonmal im Vorraus...

Sonny Techno

noch als ergänzung:

ich habe mal noch etwas rumprobiert,...wenn ich den iTunes Ordner bzw. nur die Playlistdatei darin lösche, dann startet iTunes ganz normal....wenn ich dann musik importiere, das gleiche problem wieder.....

hat echt keiner einen Plan, was man noch machen könnte?

ok...nun hat es sich geklärt.

Update von 10.6.3 auf 10.6.4 und es funktioniert alles wieder problemlos.
:-D