• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iTunes 12.6.5] Trotzdem keine Apps

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
25.04.06
Beiträge
843
Ich habe eigentlich immer die iTunes-Variante mit App-Store favorisiert und auch genutzt.

Nun kam am Freitag mein iPhone XS Max und ich musste aufs "normale" iTunes wechseln.

Jetzt gibt es eine erneuerte "Business"-Version von iTunes die mit App-Store ist, diese habe ich gleich runter geladen und installiert! iTunes mit gedrückter Alt-Taste gestartet und mich gefreut das meine Musik und meine Podcasts wieder/noch da sind.

Nur leider ist der Reiter Mediathek und Apps leer :-/

Auf meiner Platte im iTunes-Ordner gibt es weiterhin den Ordner "Mobile Applications" in dem alle meine Apps liegen.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? So ist für mich diese "App-Store"-Variante ja nutzlos, da ja auch keine Updates angeboten werden.

Danke für Eure Hilfe!

O.