• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 10 Schwarz Weiss :angry:

Was ist an grau verkehrt?
Ich finde es mittlerweile ganz
obwohl i h mich am Anfang auch nicht dran gewöhnen konnte^^

ohh mann.. Hört doch mal auf darüber streiten was gut und schlecht ist.. wem interessiert de eure Meinung über grau und schwarz oder Bund.. für mich und vielleicht andere war s scheisse und in diesem Thera gibt es eine Lösung die mit euren unsinnigen komments verstektgeschriben werden = nicht mehr find bar..
wie die blöde frage was ist besser mac oder pc.. so unnötig.. jedem das seine..

Dann lies doch einfach nicht mehr mit :-)

Ich fand bunt einfach besser, weil ich nicht so genau hinsehen musste, und trotzdem beim Klicken schnell den gewünschten Punkt getroffen habe.

Der Bund sagt mir auch nicht zu, weswegen ich Zivildienst geleistet habe. Zugegebenermaßen ist eine Hose ohne Bund auch nicht das wahre.

Dises Bastellösung, die nach jedem Update von iTunes neu aufgespielt werden muss, und eventuell bei neueren Versionen Probleme macht, sagt mir auch nicht zu. Zumal sie nur die kleine, aber nicht die große Ansicht betrifft. Es gibt also bisher noch keine Lösung für mein "Problem". Nur Flick- und Bastellösungen, mit den entsprechenden möglichen Nebenwirkungen.

Man wird doch wohl mal ausgiebig über ein Thema diskutieren dürfen (Das ja nun in diesem Thread noch nicht mal OffTopic ist), ohne dass ein Maulwurf Maul wirft und einen von unten anblökt :-)

Es ist mein Trhead
und dann kan ich auch mein maul reinwerfen wie ich will
ich kenn euch nicht und warum muss mir dann deine Meinung wichtig sein sonst habe ich nach eure Meinungen gefragt.. kann jetzt jeder von euch besser kaken wen er weis was der 348946 mac iTunes Nutzer für eine Meinung hat?

es sol nicht so frech rüber kommen wie es tönt aber es geht ab dem eigentlichen Thema weck
sonst hätte ich es, Eure Meinung zum Schwarz Weis iTunes 10, genant
aber ich wollt ein tipp und der nächste lässer auch und ich was besser ist.. ausser ihr kennt ein Problem über das Programm..

OK, entschuldige bitte, dass ich in einem "Deiner" Threads etwas geschrieben habe :-D Wird nicht wieder vorkommen... :-D

es gibt zu Dumme Leute
dan Schreibt doch wie geil die Grauheit ist und geht zu 1920 zurück dort sind sogar die Filme grau

was mich eigentlich nervt ist das jeder kommt und schreibt seine unwichtige Meinung..
egal wo und im welchem Thema..
es kan über scheissen gehen und jeder schreibt sein Müll rein
am Schluss wird immer das eigentliche über das Thema verloren gegangen oder ein bestimmter tipp über das Problem kann man nicht mehr finden weil es ja wichtiger ist über ist ok oder nicht ok zu schreiben.. und wer das jetzt nicht kapiert ist einfach dumm..
danke fürs lesen.. und bitte zuerst studieren bevor man schreibt
und eine Begründung ist auch nicht schlecht..

Von Netiquette hast du aber auch noch nichts gehört oder? Dein Standpunkt ist verständlich, aber das kann und sollte man auch höflicher und in korrekter Schreibweise darstellen können. Just my 2 cents… ;)

Zum Thema und damit auch alle anderen die Lösung noch finden: iTunes 109 funktioniert auch mit 10.0.1. macht alles farbig und wurde als bereits als im ersten Antwortpost vorgeschlagen.