• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes 10 + Filme hinzufügen

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Moin leute

Hier mein Plan :

ATV kaufen, neuen Fernseher Kaufen, Filme TS_MOVIE Ordner per Handbrake zu MP4 umwandeln und zu Itunes 10 hinzufügen.

Nun das Problem:

Mein Itunes 10 nimmt keine MP4's an ! das ist doch das richtige Format oder ? gibt kein mucks von sich wenn ich den Film reinzihe!

Jedoch brauche ich die Filme in Itunes um sie später auf mein TV zu streamen (möchte mir den dvd player schenken !:)

Gruß Mirco

Du kannst auch mit Frontrow Video_Ts-Ordner abspielen..

Naja ich weiss nicht was du bei encodieren gemacht hast.
Zieh mal dein Video in Mediainfo-Mac rein und poste das ganze hier.
Kannst du das Video mit Subler öffnen, und bearbeiten?

MPEG-4
13.2 GB

und was subler ist ? ich hab keine ahnung sry

Klicke der Herr einmal meine Links an....
Edit: es ist ein Multiplexer, aber genauer Angaben zu deinem Film währen, wichtig - > Mediainfo-Mac

hat der herr getan die infos sind ausm mediainfo-mac nur dein 2tes programm finde ich nicht aufm mac

Welches Profil hast du denn in Handbrake ausgewählt? Ich schiebe die Dateien immer auf den linken oberen Bereich, wo Musik, Filme, Bücher etc. aufgelistet sind. Dann wird kopiert (Balken nur sichtbar, wenn du in der Filme-Sektion bist) und der Film taucht in der Liste auf.

naja ich starte das Programm wähle bei source den TS_VIDEO ordner aus und hab als einstellungen halt qualli 100% die sprache die ich will MPEG4 und dieses 264 ding

mal versucht, den film in den ordner ~/Musik/iTunes/iTunes Media/Automatisch zu iTunes hinzufügen zu ziehen?
welches Profil hast du denn bei Handbrake genommen (von denen rechts am Rand)? Normal? Apple TV?

damn ich glaub da liegt der fehler danke habe standart was von regular gehabt und nicht von apple ich bin auch ein vollhonk ! :D

werde das mal auf apple durchlaufen lassen und berichten.

ich hab schon mit schlimmen itunes 10 bugs gerechnet :D

hmm bericht negativ hab den Film mit Handbreak auf Itunes ding getrimmt und Itunes nimmt ihn immer noch nicht!