• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 10: Darstellungsoptionen für mehrere Listen vereinheitlichen

Archetyp

Auralia
Ich habe folgendes Problem: In meinen intelligenten Wiedergabelisten werden als Standard nur Dauer, Genre, Interpret, Wertung und Wiedergaben angezeigt. Ich will allerdings noch einige Felder wie Albun, Komponist etc. hinzufügen. Jetzt brauche ich dazu im Menü Darstellung nur die Darstellungsoptionen mit zusätzlichen Häkchen zu dekorieren. Das habe ich auch für einen Wiedergabelistenordner versucht mit dem Ergebnis: Wenn ich den ganzen Ordner sehe, sind auch alle mit Häkchen versehenen Spalten zu sehen. Wenn ich mir eine einzelne Liste anschaue, wird wieder nur das Minimalprogramm geboten. Dieses kann ich nun für jede einzelne Wiedergabeliste ändern, aber nur eine nach der anderen. Jetzt hoffe ich, dass es doch noch eine Möglichkeit gibt die Darstellungsoptionen gleich für meine mehrere hundert Wiedergabelisten zu ändern (Es gibt eben mehr als 5 verschiedene Komponisten und Autoren auf diesem Planeten...). Weiß da jemand einen Weg? Archetyp