• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 10.7 jetzt verfügbar

Das war doch noch das mit dem grünen Dockicon?

mfg Meru

... ich trau dem Braten trotzdem nicht... ich lass erst mal die anderen testen ;)

10.7 ist ab heute verfügbar und unterstützt iOS6 und die iCloud. Die vorgestellten Neuerungen kommen erst im Oktober mit iTunes 11.

He, sehe ich das richtig? iTunes ist endlich 64 Bit?!? Oder war es das schon bei 10.6.3??

iTunes ist schon länger 64bit, sicher schon ein Jahr oder so.

Nach fast einer Woche taucht das auch endlich in der Softwareaktualisierung auf. Wahnisnn.

Also bei mir war es Donnerstag/Freitag in der Softwareaktualisierung zum Download.

Könnte aber auch daran liegen, welchen Updaterhythmus man eingestellt hat. Standardmäßig sucht OSX nicht jeden Tag nach Updates.

Ich merke von 10.7 gar nichts zur Vorversion. Es fehlen keine Features, die ich benötige und es sind auch keine nervenden hinzugekommen.

Habe es über das Websitedownload einfach über die bisherige Installation drüber gebügelt. Ist etwas stabiler. Habe mir das neue iTunes mal genauer angeschaut (also der Nachfolger, der jetzt demnächst kommt). Das sagt mir gar nicht zu. Werde nun endgültig bei dieser Version bleiben. Mir gefällt das Design und das Layout genauso wie es jetzt ist!

Wenn du deine iOS-Geräte mit dem Mac synchronisiert, wirst du bei zukünftigen iOS-Versionen mit der alten iTunes-Version aber früher oder später Probleme bekommen.

Schauen wir mal... Wenn das neue vom Design her reversibel ist, dann werde ich mir auch das antun!

Sent from my iPad using Tapatalk