• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 10.1.1 über Softwareaktualisierung -immer noch problematisch...?

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hallo der Community,

iTunes möchte bei mir gerne auf 10.1.1 aktualisiert werden - erinnere mich, dass es die Warnung gab, dies nicht über die Softwareaktualisierung zu machen, sondern extra download und . ähm, "drüberbügeln"...

Was war eigentlich das Problem und ist diese Warnung noch aktuell oder kann man nun getrost über die Softwareaktualisierung gehen?

Dank und

Ich konnte keine Probleme feststellen mit normaler Softwareaktualisierung, außer dass ich nochmal die Halbstern-Wertung aktualisieren musste (sofern du diese verwendest), aber das ist ein Terminalbefehl...
Und das lag vielleicht nicht mal an der normalen Softwareaktualisierung sondern einfach am Versionssprung.

Hi, danke,

Nun, es werden wohl viele keine Probleme gehabt haben, manche aber wohl schon- und da ich den Magazin-Artikel nun auch wieder gefunden habe:
http://www.apfeltalk.de/forum/content/1541-upditunibook.html
Um etwaige Probleme beim Updaten zu vermeiden, wird empfohlen, das Update an dieser Stelle zu laden und es manuell zu installieren.
hätte mich interessiert, welche Probleme das genau waren und ob diese noch aktuell auftreten können.

...aber es eilt ja nicht.

GN8!

Hm, ich hatte auch keine Probleme über die Softwareaktualisierung.

Danke auch dir - ich werde es einfach guten Mutes versuchen- aber erst in ein paar Tagen , wenn ich wieder in physischer Nähe meiner TM-Platte bin- davor ein aktuelles Backup machen für den Fall eines Problems ist vllt. nicht verkehrt.