• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[it's not a bug - it's a feature] Threadtitel anpassen in Themenübersicht

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hey Leute,
vll. bin ich ja auch nur jmd. mit ner extrem langen Leitung und viele User nutzen die Funktion schon, aber ich habe heute festgestellt, dass ich den Threadtitel eines neu erstellen Threads anpassen kann.

Wenn ich in der Übersicht meiner Threads knapp vor den ersten Buchstaben des Titels (hinter dem Präfix) klicke kann ich eine Eingabe tätigen die auch als neuer Threadtitel übernommen wird.

Bildschirmfoto 2012-10-06 um 09.54.49.jpg
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Weil es meines Wissens nie als "Feature" kommuniziert wurde und da über "einfache" Wege eine Anpassung der Titel nicht möglich ist. Oder lässt es vBulletin nicht zu beim Editieren des ersten Beitrags auch die Überschrift anzupassen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Doch, du kannst dein Thema bearbeiten und dann auf erweitert klicken, dann kannst du den Titel ändern.
 
  • Like
Reaktionen: lx88

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wenn wir alle Features von VB4 kommunizieren würden, hätten wir viel zu tun ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ihr habt doch sonst nichts zu tun.
Vielen Dank für den Hinweis mit der Möglichkeit über "Erweitert".
Ab jetzt lese ich mir meinen Threadtitel nicht noch 100x durch um sicher zu gehen, dass er fehlerfrei ist. :)