• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip nano für 30 €uro!!!!

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich hab mir am Sonntag bei Amazon für 30 € den iTrip iPod nano geholt.
Und gestern ist er gekommen!!! Super service und sehr günstiger Preis.

Wer bis jetzt keine 50 € für ausgeben wollte , ist hier glaub' ich sehr gut bedient!!!!

Hier der Link

Gruß LucMac

P.s. Die Quali ist sehr gut.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Für den Nano soll das Ding ja gut sein, bei dem Video (oder den anderen grösseren Modellen) wär ich allerdings vorsichtig. Da hab ich nichts gutes gehört.

sh Rezension
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich wollte kein rewiev schreiben sondern nur den günstigen Preis anderen mitteilen!!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist ja ok. Und ich wollte den Leuten nur mitteilen, sie sollen beim iTrip für den Video aufpassen. ;)

LG
Daniel
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dante101 schrieb:
Das ist ja ok. Und ich wollte den Leuten nur mitteilen, sie sollen beim iTrip für den Video aufpassen. ;)

LG
Daniel

Das kann ich nicht beurteilen.
Ich kann euch aber sagen, dass der iTrip mini hervorragend funktioniert und eine ausgezeichnete Qualität hat.

Liebe Grüße,

Christoph