- Registriert
- 19.10.06
- Beiträge
- 444
Hallo,
ich dreh gleich durch! Google und andere Suchen brachten mir keine Lösung.
Ich habe auf dem iPhone iTeleport installiert und die nötige Software auf dem iMac.
Die Software auf dem iMac sagt immer: PORT ERROR!
Ich habe aber keinerlei Ahnung wie ich es ändern kann .... Port 5900 habe ich versucht freizugeben (siehe Foto)
Was ist falsch???
Kann mir einer helfen?
Die Supportseite finde ich eher nicht so gut...
Danke!!!
ich dreh gleich durch! Google und andere Suchen brachten mir keine Lösung.
Ich habe auf dem iPhone iTeleport installiert und die nötige Software auf dem iMac.
Die Software auf dem iMac sagt immer: PORT ERROR!
Ich habe aber keinerlei Ahnung wie ich es ändern kann .... Port 5900 habe ich versucht freizugeben (siehe Foto)
Was ist falsch???
Kann mir einer helfen?
Die Supportseite finde ich eher nicht so gut...
Danke!!!
