• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iSync] iSync beschädigt/unvollständig, wie reparieren?

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hallo Zusammen,

hab leider ein kleines Problem.
Hab mir gestern ein neues Handy zugelegt, Nokia E72.
Mein Problem ist, dass ich dies mit meinem Macbook via iSync synchronisieren möchte, jedoch iSync nicht geöffnet werden kann weil es angeblich unvollständig oder beschädigt ist. Hab schon 2 Mal die Install-CD von Mac OS 10.6 reingeworfen um dies evtl. zu reparieren und es gab keine Änderung. Vorher war iSync garnicht erst drauf und jetzt halt unvollständig.

Hat einer ne Idee wie ich iSync jetzt reparieren kann?

Vor einigen Monaten hab ich mein System auf einer größeren Platte neuinstalliert, könnte es daran liegen dass ich bevor ich 10.6 auf 10.5 installiert habe nicht die optionalen Programme installiert habe? :s

Dank euch jetzt schonmal für die Antworten und hoffe wir können das Problem gemeinsam lösen ;)

PS: Wenn jemand ein Programm kennt mit dem man ein Nokia E72mit einem Macbook synchronisieren kann, würde ich auch einen solchen Tip annehmen ;)