iStatMenue im DarkTheme unter High Sierra

  • Ersteller Mitglied 241549
  • Erstellt am

Mitglied 241549

Gast
Morgen Leute, ich habe mal eine Frage an euch die eventuell die Verbindung von iStatMenue und HighSierra fahren.
Sind bei euch auch in der dunklen Menüleiste die Beschriftungen von iStatMenue in Schwarz gehalten?
Das winzige ist das es sich aber in der App selbst nicht konfigurieren lässt obwohl es einen speziellen Menüpunkt für Dunkles Thema gibt..

Alle anderen Apps schalten in der dunklen Leiste auch von hell auf dunkel nur iStatMenue nicht..

lg
 

Mitglied 241549

Gast
hat sich wieder selbst gefunden ... keine Ahnung was los war..
 

Mitglied 241549

Gast
ich wollte euch nur berichten, dass obwohl istatmenus für den M1 SOC angepasst wurde, sind die Thermal-Sensordaten bis auf die SSDs nicht verfügbar.
 

Mitglied 241549

Gast
das ist aber krass, denn selbst der Support auf deren Seite sagt, dass dieses Feature noch nicht implementiert wurde..
 

Matze71

Cox Orange
Registriert
31.12.20
Beiträge
97
ssd2.jpg


😅 Interessant... In den Einstellungen auch zu finden:
 

Mitglied 241549

Gast
Strange,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
alles Aktuell und nur die SSD ist vorhanden..hmmm
 

Matze71

Cox Orange
Registriert
31.12.20
Beiträge
97
Bei mir, iStat Version 6.51 (1164), wird es so angezeigt:

Ohne Titel.jpg
 

Mitglied 241549

Gast
aha ich habe die 1157 über den Store gebuit :) Obst das ist..hmm

so, ich habs nun nachkontrolliert.. ja das ist der Fehler.. die Version von Blanko selbst funktioniert ist aber natürlich nicht mehr freigeschalten..
 

Mitglied 241549

Gast

eigentlich ein Trauerspiel das sie im Store die App obwohl verfügbar nicht anheben u die Funktionen des M1 zu unterstützen.. wobei sich aktuell die Frage einschleicht wozu überhaupt.. ich hab's eigentlich nur wegen dem Hack und der NV Gpu Einbindung verwendet..