• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ist es möglich IPhone UND IPod zeitgleich via Bluetooth mit Kopfhörer zu verbinden?

MTKL

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich gehe regelmäßig joggen. Nun höre ich über mein IPod nano die Musik und würde gerne GLEICHZEITIG meine Laufapp von meinem IPhone nutzen. Ist es möglich, oder gibt es bestimmte Bluethooth Kopfhörer, die ich mit beiden Geräten zeitgleich koppeln kann?

Wenn ja, könntet Ihr mir die Modelle nennen?

Ich wäre Euch wirlich dankbar, wenn jemand eine positive Antwort für mich hätte ;)

Liebe Grüße
MTKL

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Koppeln geht mit mehreren Geräten, aber es ist jeweils nur Eines aktiv - oder?

• Like
Reaktionen: Martin Wendel

smoe

Roter Winterkalvill
So kenne ich es auch. Man kann zwar mehrere Geräte verbinden aber es kann immer nur eines aktiv Musik übertragen.

Aber warum so kompliziert? Lass einfach das iPhone die Musik abspielen...

MTKL

Erdapfel
So kenne ich es auch. Man kann zwar mehrere Geräte verbinden aber es kann immer nur eines aktiv Musik übertragen.

Aber warum so kompliziert? Lass einfach das iPhone die Musik abspielen...

Das stimmt schon. Hab ich auch die ganze Zeit gemacht... Über A***on Music. Aber die nehmen immer wieder Lieder raus, die ich gut finde und das nervt ;) Und mein IPhone hat nur 8GB und da ist es mit Fotos UND Musik ratz fatz voll.... Deshalb den IPod :)