• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ist es möglich das YouTube App. Hintergrund laufen zu lassen?

Goldadler

Fießers Erstling
Registriert
09.10.10
Beiträge
125
Hallo in ein Neueinsteiger in der Apple Welt und höre oft auf YouTube Musik. Ist es möglich das Youtube App. Im Hintergrund weiter laufen zu lassen so dass die Musik weiterspielen? Jedes Mal wenn ich ein Musikvideo laufen habe und das App. Verkleinere aber nicht schließe, stoppt die Musik. Mir ist klar dass es mit dem normalen Musik Player funktioniert. Hätte aber gewundert ob es mit Youtube auch funktioniert. Ach ja ich verwende ein iPad 3.
Hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin. Ich teste die Grad die Spracheingabe. :p
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Einfach Homebutton drücken und dann wieder einfach auf play drücken z.b im Lockscreen. Die iPad App wird dann durch den Youtubeplayer ersetzt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G und JvW

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
man lernt doch nie aus - schade, daß der Karmabutton grad nicht da ist ...
 

Goldadler

Fießers Erstling
Registriert
09.10.10
Beiträge
125
Danke für die schnelle Info. Hätte nicht geglaubt das es so einfach ist. :)
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Bin ich auch nur durch Zufall darauf gekommen, funktioniert bei sehr vielen Apps ;)
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Hallo. Ich verwende Foxtube. Damit kannst Du Videos speichern und auch im Hintergrund laufen lassen. Playtube geht auch, ist sogar gratis. Ist recht praktisch, weil man auch Playlists erstellen & sogar hören kann, wenn man keinen Empfang hat. (Vorausgesetzt, man hat das Video vorher gespeichert [cashed].)

Edit: Foxtube bzw. Playtube machen, aus meiner Sicht, Dienste wie Spotify ziemlich überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Nachtrag: Jetzt gibt es Tubebox: Damit kann man die Videos sogar auf der Camera-Roll speichern!!! So genial...