Hallo zusammen! 
Mir ist Aufgefallen das es die Originalverpackung des iPhone 4S in zwei verschiedenen Größen gibt.
Ich frage aus einem einfachen Grund. Ich habe schon einmal gefragt, ob ich mir das iPad mini,
oder doch das iPhone 4 kaufen soll. Ich habe aber wieder eine ordentliche Flatrate fürs Handy und habe mir auch noch etwas Geld gespart um mir nun ein iPhone 4S kaufen zu können. Auf jeden Fall ist mir in einer Kleinanzeige eine Große Verpackung aufgefallen - so eine große Verpackung wie man sie im ersten Bild sieht!
Außerdem sehe ich öfters bei Annoncen Verpackungen in unterschiedlichen Größen.
Mal wird das iPhone 4S in einer kleinen, und mal in einer großen Verpackung angeboten.
Nun wollte ich wissen, was es mit der Verpackung auf sich hat.
Handelt es sich bei iPhone's mit großen Verpackungen um Importe aus den USA?
Wenn Ja... Kann ich das Handy trotzdem Bedenkenlos in Deutschland benutzen?
Oder weshalb gibt es die Verpackungen in zwei Verschiedenen Größen?

Quelle des Bildes: www.pbportal.de/forum/
:
Quelle des Bildes: www.netzwelt.de
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Systemsteuerung

Mir ist Aufgefallen das es die Originalverpackung des iPhone 4S in zwei verschiedenen Größen gibt.
Ich frage aus einem einfachen Grund. Ich habe schon einmal gefragt, ob ich mir das iPad mini,
oder doch das iPhone 4 kaufen soll. Ich habe aber wieder eine ordentliche Flatrate fürs Handy und habe mir auch noch etwas Geld gespart um mir nun ein iPhone 4S kaufen zu können. Auf jeden Fall ist mir in einer Kleinanzeige eine Große Verpackung aufgefallen - so eine große Verpackung wie man sie im ersten Bild sieht!
Außerdem sehe ich öfters bei Annoncen Verpackungen in unterschiedlichen Größen.
Mal wird das iPhone 4S in einer kleinen, und mal in einer großen Verpackung angeboten.
Nun wollte ich wissen, was es mit der Verpackung auf sich hat.
Handelt es sich bei iPhone's mit großen Verpackungen um Importe aus den USA?
Wenn Ja... Kann ich das Handy trotzdem Bedenkenlos in Deutschland benutzen?
Oder weshalb gibt es die Verpackungen in zwei Verschiedenen Größen?

Quelle des Bildes: www.pbportal.de/forum/

Quelle des Bildes: www.netzwelt.de
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Systemsteuerung