• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

isight mit MSN

maximilian112

Granny Smith
MoinMoin, ich werde mir in 19 tagen nen neuen macbook holn, aber ich habe schon aus paar threats gelesen, das der normale messenger von MSn garned mit isight funzt. Ich würde aber gerne meine isight in MSN messenger drinne haben, weil meine freunde alle msn haben. gibts da iwi eine lösung?
Vielen Dank im Vorraus, Max

Es gibt zum Programm Adium ( welches mehrere Messanger miteinandervebindet, msn, icq, aim, usw. ) ein Plugin, welches dir dies ermöglicht. Du wirst dann auf eine Internetseite gebracht, auf welcher du beide "Cam-Bilder" siehst.
Bei mir klappt das aber nicht einwandfrei, und deswegen habe ich es nach 3 Versuchen auch wieder gelassen und schreib lieber nur mit den Leuten.

Also was bei mir ganz gut finzt ist eignetlich aMsn! Und unter Skype funktioniert die cam einfwandfrei!

Gruss David