• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iShowU - aufeinmal beim Abspielen einer Aufnahme kein Ton -

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo, der Titel beinhaltet schon alles.

Habe mit iShowU eine Aufnahme gemacht, abgespielt. Alles war super!! Vor ca. 1 Woche habe ich erneut diese Aufnahme anschauen wollen und aufeinmal war Ton zuhören (eine bestimmter Ton aus der Aufnahme) und dann ist einfach nix mehr zu hören.

Habe versucht die neuesten Updates zu meinem Macbook Pro Leopard zu installieren, doch trotzdem wird diese Aufnahme nicht mehr mit Ton gegeben. Hat mir jemand einen Tipp?

Gruss Silke

Nun ja, nachdem ich auf diese Frage keine Antwort mehr bekomme ;-) eine weitere Frage zu iShowU:

Zumindest nach einem Update funktioniert alles wieder so wie es sein soll, mein erstelltes Video mit Ton hat nun eine Grösse von ca. 11GB. Wie kann ich dieses huge File, komprimieren auf mind. mehr als die Hälfte?

Nun ja, nachdem ich auf diese Frage keine Antwort mehr bekomme ;-) eine weitere Frage zu iShowU:

Zumindest nach einem Update funktioniert alles wieder so wie es sein soll, mein erstelltes Video mit Ton hat nun eine Grösse von ca. 11GB. Wie kann ich dieses huge File, komprimieren auf mind. mehr als die Hälfte?

Schade, dass es hierzu keine Antworten gibt.