• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPone als Wechseldatenträger nutzen

chregu91

Jonagold
Hallo zusammen

Ich porbiere gerade einige gelöschte Dateien auf meinem Iphone wiederhezustellen. Dazu habe ich auch ein gutes Tool gefunden das allerdings nur funktioniert wenn ich das Iphone als Festplatte anzeigne kann, wie ein normaler Usb Stick.
Kennt jemadn von euch vielleicht so ein Programmoder ein weg dies zu machen?
Ich habe viele gesehen die es mir ermöglichen das Telefon einfach als Wechseldatendträger zu verwenden.
Aber ich bräuchte vorallem eine Funktion wo das Iphone danach auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird damit das Programm die Daten wiederherstellen kann.

Vielen Dank.

Nei das Problem ist, das Wiederherstellungstool für meine Daten funktioniert nur wenn ich das Iphone als Festplatte auswählen kann.

Um was für ein Tool handelt es sich da? Welche Daten musst du wiederherstellen? Hast du kein Backup auf deinem Mac/PC/iCloud?

Ich habe gestern abend ein Video gemacht das kurz darauf mein kollege vor lauter dummheit gelöscht hat. Und nun habe ich von Recuva gehört, enem programm das zuverlässig videos wiederherstellen kann. aber dieses programm kann ich nur ausführen wenn ich das iphone als festplatte auswählen kann, wie z.b. ein USB stick

Aus den FAQs vom Hersteller von Recuva:
Recover files from your iPod, iPod Nano, or iPod Shuffle (iPod Touch and iPhone not supported at this time).