• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Ipodtouch wird nach Time Machine Backup nicht mehr erkannt

cholerix

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
90
Hallo,

ich hab vor kurzem eine neue Festplatte in mein Macbook eingebaut und nach der Installation von SL mein letztes Time Machine Backup draufgespielt. Leider erkennt Itunes meinen Ipod Touch jetzt nicht mehr :-(.
Gibts ne Möglichkeit das Itunes und IPT wieder zueinander finden? Kann man evtl den Ipod ohne Itunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Mfg Cholerix
 
Erkennt dein Mac deinen iPod generell nicht oder nur iTunes? Kannst du zb. deinen iPod in iPhoto sehen?
Du kannst ihn nur zurücksetzen das ist nicht das gleiche wie wiederherstellen.

- nik
 
Also der Ipod wurde im System Profiler erkannt jedoch nicht in Itunes. Das Problem hat sich aber jetzt geklärt. Hab das Ding mittels DFU auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das letzte Backup draufgespielt. Hat zum Glück funktioniert.

Trotzdem danke für die Antwort Nik.