• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4G] Ipod Touch: Synchronisierung schlägt fehl

Betatier

Erdapfel
Registriert
26.11.13
Beiträge
1
Hey!

Ich hab mit meinem Ipod Touch einige Probleme, vllt. könnt ihr mit ja weiterhelfen:

- Musik wird nicht synchronisiert, alle Häkchen sind korrekt gesetzt und der Speicherbedarf von Audi ist auch in der Leiste unten angezeigt. Jedoch rauscht "Titel für Synchronisierng" ganz schnell durch und synchronisiert auch keine Titel.
- Bei dem Synchronisieren der Kontakte erscheint die Fehlermeldung: "Kontakte konnten nicht synchronsiiert werden, da die Verbindung unterbrochen wurde" - was aber definitiv nicht der Fall war. Habe auch schon mehrere Kabel versucht.
- Wenn Apps synchronisiert werden, fängt er dabei an, aber stets erscheint dann auf dem Ipod selber die Meldung, dass die App xyz nicht synchronisiert werden konnte.

Eigentlich geht es mir hauptsächlich um die Musik, die Einstellungen sind genau so wie bei anderen Geräten, wo es funktioniert.
Itunes ist auf dem neusten Stand, genauso die Ipod-Software. Wiederstellung hat auch nix gebracht.

Irgendwer Ratschläge?