• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Touch für 220 Euro - solls ichs machen oder nicht??

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hey,
ich steh vor folgendem Problem:
Mir würde jemand meinen Ipod Nano für 80 Euro abkaufen und somit würde mir der 8 GB Touch (Speicher reicht für mich aus) auf grade mal 220 Euro kommen, was ja sogesehen ne gute Gelgenheit wäre zu switchen.
Ich hab mir jetzt schon einige (wie ich finde sehr gute) Reviews vom Touch durchgelesen und es kommt eben immer wieder die Sache auf das im Vergleich zum iPhone doch einiges weggelassen wurde (Mail, Widgets, Maps etc).

Für mich ist der Vergleich zum iPhone aber ziemlich egal, weil wenn das Ding in Europa nicht ins 3G-Netz einsteigen kann ist es für mich zum Vergesen und da bleib ich lieber bei nem normalen Handy mit dem ich ins Netz kann und auf das ich obendrein nicht aufpassen muss wie meinen Augapfel.

Es stellt sich also die Frage ob ich den Tausch machen soll oder nicht. Was meint ihr dazu?

Ich will mir das Ding aber auf jeden Fall mal vorher im Laden ansehen und nicht einfach gleich im Netz bestellen, weil ich mal wissen will wie es so ist. Leider is es ja dann größer als ein Nano, was für mich schon gewisse Nachteile bringt, vor allem beim Sport, aber damit muss ich wohl leben bzw nen alten MP3-Player bemühen, das geht wohl schon.

2 Fragen sind mir noch eingefallen zu dem Thma:
Ist es denn möglich dass Apple Software mäßig noch was nachrüstet (zb Widgets) oder eher nicht so?
Gibts für den Touch irgendwie nen Studenten-Rabatt?


Also, bin schon gespannt auf eure Meinungn, weil cool wär das Ding ja schon!!! :)
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
Hi also Ipod Touch naja ,.... ich würde den neuen Video holen !! habe den alten G5 in Weiss der ist einfach nur geil!!! Kauf dir den lieber mit glaube ich 60 GB oder waren es doch 80??? hmmm.... der Display des ITouch soll nicht so gut sein!! aber es gibt gute Folien bei www.shieldskin.de !!!
naja bis später
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Na sowas müsste ich mir soweiso holen, hab ich auch für meinen Nano, das is mir schon klar.
Aber es stellt sich nicht die Frage ob Video, Nano oder Touch, sondern eben nur der Tausch zwischen dem Nano den ich jetzt hab und dem Touch... wer auf dieser Welt braucht 60 oder 80 GB? Ich bestimmt nicht..!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Mir würde jemand meinen Ipod Nano für 80 Euro abkaufen und somit würde mir der 8 GB Touch (Speicher reicht für mich aus) auf grade mal 220 Euro kommen
Verkaufe noch deinen Kühlschrank und dann kostet der iPod Touch nur noch 170,- Euro.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also Deine Rechnung gibt für mich keinen Sinn...wenn Du 80 für Deien Nano bekommst zahlst Du 300 und genau davon solltest Du ausgehen. Touch...finde ich gut ;)
 

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
Naja , die Rechnung ergib Sinn, wenn man davon ausgeht, dass er seinen Nano sonst behalten würe. Ich meine klar kostet der iTouch nach wie vor 300 Euro, aber der Wechsel von Nano auf iTouch kostet ihn sogesehen 220 Euro.
lg
Karim

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das mein erster Entry is (merkwürdig, lies ja schon über ein halbes Jahr mit) also Hallo an alle!
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Klar macht es Sinn! Schon logisch dass er 300 kostet, aber ich brauch nur einen Ipod und wenn ich für meinen alten noch 80 kriege brauch ich nur 220 draufzahlen, wie wenn du dein altes Auto zurückgibst und gegen ein neues eintauscht eben