• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7G] iPod touch am Audi Touch Response MMI

HJ2LLC

Golden Delicious
Registriert
06.11.12
Beiträge
6
Moin zusammen,

ich habe meinen iPod touch an meinem MMI Touch Response angeschlossen.

Mittlerweile macht das Ganze keinen Spaß mehr. Ich kann über das MMI nichts mehr am iPod suchen.
Die Songs werden zwar gefunden, jedoch kann ich diese nicht abspielen. Teilweise
werden Songs nur als "unbekanntes Album" angezeigt, teilweise werden Songs, Interpreten und Alben
doppelt und dreifach angezeigt.

Ich habe das Gefühl, dass das Audi MMI ein Abbild meiner Playlists speichert und nach jedem Mal, wenn ich den
iPod mit neuen Songs gefüttert habe mehr und mehr durcheinander kommt.

Auch tritt das Phänomen auf, dass teilweise die Albumcover nur beim ersten Titel angezeigt werden und
bei allen weitere Titel irgendwelche Audi-Standard-Cover angezeigt werden.

Hat sonst noch jemand diese Probleme?

Danke vorab.