• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPod touch 4G abstürtze

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Hallo,

Heute Morgen um 6 Uhr auf dem Weg zur Schule habe ich mit meinem touch 4G Musik gehört. Plötzlich ging er aus. Ich habe dann versucht ihn wieder anzustellen, aber das ging nicht. (Ich dachte er hätte sich abgestellt). Dann habe ich 10 Sekunden den Home- Button und den Ein-/Aus Schalter gedrückt und dann ging er erst wieder an. Irgendwie bricht er seit Heute auch als im Titel ab und hört dann auf die Musik wiederzugeben. Dann muss ich erst einen neuen Track auswählen.

Habt Ihr eine Idee woran dies liegen kann?
PS: Ich habe ihn mehrfach neu gestartet.
 
Versuch ihn mit iTunes wiederherzustellen. Denn ein/ausschalten ist da nicht immer die beste lösung. Probier dann aus einem Backup herzustellen. Wenn der Fehler bleibt wieder wiederherstellen aber dann als neues gerät definieren. Also ohne Backup alles neu drauf machen.
 
  • Like
Reaktionen: sofijana