• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPod-Touch 3. Generation geht immer an und aus!

Intergalaktisch

Erdapfel
Registriert
06.07.13
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

habe seit 2 Jahren ein Ipod-Touch der 3. Generation mit 32GB. Heute Mittag machte ich ihn auf Werkseinstellung, da ich ihn verkaufen wollte. Anschließend machte ich in aus und nach circa 1 Stunde wieder an. Daraufhin musste ich feststellen, dass mein iPod zwar an ging, aber nach ein paar langen Sekunden wieder aus ging. Man sieht ca. 30 Sekunden das Apple Zeichen und dann geht er wieder aus. Schließe ich ihn an an den Strom an, so geht er die ganze zeit von alleine aus und an. Immer wieder bis ich in ausstecke. Mit iTunes kann ich ihn nicht verbinden und somit die Werkseinstellung nicht wiederholen oder etwas anderes.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ist eine Reparatur die einzige Möglichkeit oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und eine andere Lösung gefunden?
Wäre euch über eine baldmögliche Antwort sehr dankbar!

Grüßle,

Intergalaktisch
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Versetze das gute Stück in den DFU Mode, dann sollte iTunes den iPod im Wartungszustand erkennen...dann folge den Anweisungen von iTunes.

Gruss
 

Jule130853

Erdapfel
Registriert
07.07.13
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

habe seit 2 Jahren ein Ipod-Touch der 3. Generation mit 32GB. Heute Mittag machte ich ihn auf Werkseinstellung, da ich ihn verkaufen wollte. Anschließend machte ich in aus und nach circa 1 Stunde wieder an. Daraufhin musste ich feststellen, dass mein iPod zwar an ging, aber nach ein paar langen Sekunden wieder aus ging. Man sieht ca. 30 Sekunden das Apple Zeichen und dann geht er wieder aus. Schließe ich ihn an an den Strom an, so geht er die ganze zeit von alleine aus und an. Immer wieder bis ich in ausstecke. Mit iTunes kann ich ihn nicht verbinden und somit die Werkseinstellung nicht wiederholen oder etwas anderes.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ist eine Reparatur die einzige Möglichkeit oder hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und eine andere Lösung gefunden?
Wäre euch über eine baldmögliche Antwort sehr dankbar!

Grüßle,

Intergalaktisch



ich habe genau das gleiche Problem:/ und mit dem dfu modus funktioniert es auch nicht da mein ipod nicht von pc erkannt wird. Bei mir ist es durch jailbreaken passiert und ich wollte die neue Version von Apple draufladen und seitdem stürzt er nurnoch so ab:/