• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] Ipod Touch 2G Musik & Video springt/ruckelt - geht nicht aus

Nia

Erdapfel
Registriert
10.08.12
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich muß es einsehen - ich habe mich wohl übers Ohr hauen lassen. Aber fangen wir mal von vorne an...
Mir ist vor ca. 2 Woche mein alter IPOD touch 16 G kaputt gegangen - naja also der Home Button funktioniert nicht mehr.
Da die Reparatur mir zu teuer erschien - habe ich mir per ebay Kleinanzeigen einen neueren Ipod gekauft (2G, 32 G). Laut Käuferangaben - tiptop in Ordnung.
Also er wurde mir verkauft und war dabei auf Werkseinstellungen zurück gestellt...
Als ich ihn das erste Mal bespielte - ruckelte die Musik und die Videos... also dachte ich - naja vielleicht falsch bespielt oder es ging was bei der Installation falsch. Also nochmal zurückgesetzt - dann trat es wieder auf...
insbesondere - wenn ich das wlan benutzt habe und dann wieder Musik hören wollte.
Also nochmal zurückgesetzt (ja war sinnlos - aber ich hatte ja noch Hoffnung)... Habe das Gerät gestern zurückgesetzt und es von Computer abgestöpselt - heute morgen lief die Musik, ohne das ich es eingeschaltet hatte. Dann habe ich das Geräte ausgemacht und wieder an - dann ging es. Auf der Bahnfahrt war alles ok - dann versuchte ich es auszumachen. Direkt wurde Musik schnell - langsam - verzerrt - holperte usw. Und ich konnte nicht ausmachen.
Ist euch das schonmal vorgekommen - kann ich das Ding nun in die Tonne kloppen. Das einzige was ich gesehen hab - ist das Staub unterm Display ist - kann es das sein? Ich habe mal versucht, den Verkäufer zu kontaktieren - aber meine Hoffnung ist gering.
und mal ne andere Frage - kann ich eigentlich Anzeige erstatten, wegen Betrug oder sowas? Bin etwas ratlos?
LG nia