• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPod Touch 1G 8GB bootet nicht / beim wiederherstellen schaltet er aus

godstalker

Erdapfel
Registriert
23.05.11
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich habe versucht meinen IPod Touch zu Jailbreaken dabei ist mein PC ausgegangen. Nun startet er nichtmehr es kommt das Apple Logo dann kommt ganz kurz eine Lade anzeige und geht aus. Das selbe passiert wenn ich ihn per DFU Modus wiederherstellen will Sobald er die Software auf den IPod Laden will dann kommt auch nur kurz das Apple Logo und dann geht er aus. Ich hab schon so ziemlich alles probiert was man per Google findet. Ireb habe ich probiert passiert das selbe er geht aus und jedes mal zeigt Itunes dann den Fehler 1604. Sn0wbreeze habe ich auch schon versucht selbes Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee sonst muss er wohl in die Reparatur.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet: