• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano 8gb 3g mit Hülle - wie viel

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,

ich hätte eine Frage bezüglich des Verkaufs eines iPods.
Wollte meinen iPod Nano, der 3. Generation,mit 8GB in schwarz verkaufen.
Dazu gibt es noch diese Incase Hülle hier.
Die Hülle war seit dem ersten Tag drauf, somit sind auch keine Kratzer auf der Rückseite des iPods.
Der iPod und die Hülle haben auch keine sonstigen Beschädigungen.
Der iPod hat das komplette Originalzubehör und die Kopfhörer sind ungenutzt.
Gekauft wurde das ganze im Juni diesen Jahres.

Meine Frage geht nun dahin, wie viel kann man für dieses Paket noch verlangen.
Ich wollte die Sachen nicht gleich bei der Bucht reinstellen, da die Angebotsgebühren nicht unbedingt sein müssen.

Ich dachte so an 125 € zusammen, ist das realistisch?


Wäre euch für ein Paar unverbindliche Ratschläge recht dankbar.

MfG
Meinster
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hallo Mei(n)ster ;)

wo willst denn das Paket verkaufen? Hier im Forum ist An-/Verkauf ja nicht mehr erlaubt... Die Angebotsgebühr bei Ebay beträgt 0,00€ wenn du es mit Standardoptionen einstellst (Auktion, kein Festpreis). Nur die Verkaufsprovision wird wohl ca. 5€ ausmachen.
Du kannst auch gleich bei der Bucht schauen für wie viel € vergleichbare Geräte verkauft wurden (Erweiterte Suche nach beendeten Angeboten).

Hoffe geholfen zu haben
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
ja, hast mir sehr geholfen

wusste garnicht, dass man bei der bucht auch nach beendeten angeboten suchen kann

aber hat dort genau meinen gefunden mit entsprechendem zubehör für 115€ und dafür werde ich ihn dann auch irgendwo verkaufen, aber erst zuletzt in der bucht

leider ist es im forum hier ja nicht mehr zulässig sachen zu verkaufen, schade eigendlich

danke nochmal

und einen schönen tag noch

der meinster
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Bitte vermeidet jede Form von Karmabettelei, einverstanden? ;)
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
ich finde den preis etwas zu hoch angesetzt. der 3g mit 8gb wird als refurb bei apple für 100 euro angeboten und bei ebay für 115, da hat man aber die normale garantie und gewährleistung...ka wie alt deiner ist, aber ich glaub nicht das der so neu ist.

lg