• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano 7 und iPod Classic (80GB) auf Werkseinstellungen ohne Mac/PC

teophilus

Erdapfel
Registriert
15.09.20
Beiträge
5
Tag zusammen,

ich habe einen iPod Classic mit 80 GB von 2007 sowie einen iPod Nano 7G von 2015 - beide möchte ich verkaufen und sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geht mit meinem anderen Apple-Gerät (iPad von 2020) natürlich nicht, weil es auch iTunes auf dem iPad nicht gibt.

Leider habe ich weder einen Mac noch einen Windows-PC - sieht hier jemand eine Möglichkeit, trotzdem die beiden Geräte auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Gibt es eine Alternative zu iTunes für das iPad?

Herzlichen Dank im voraus.