• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano 3G - nach Freezing bei intaktem Bildschirm keine Anzeige mehr

Promaetheus

Ingrid Marie
Registriert
30.06.10
Beiträge
271
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe meinen iPod Nano 3G schon sehr lange und problemlos im Einsatz. Heute ist mir der Bildschirm eingefroren, keine Taste hat mehr funktioniert und die Musik war aus. Also habe ich den iPod mittels:
1. Sperrtaste aktiv, Sperrtaste inaktiv
2. Menü und zentrale Selekt-Taste zugleich gedrückt bis Bildschirm schwarz wurde
resettet.

Leider ist bei/nach diesem Reset leider kein Apple Logo erschienen, sondern der Bildschirm zuerst dunkelgrau und dann weiss geworden. Als der Bildschirm weiss wurde, habe ich die Tasten "gehört" als ich über den Ring fuhr, jedoch war kein Bildschirminhalt zu sehen, die Musik kann jedoch abgespielt werden. Das Display leuchtet weiss.

Nachfolgend habe ich den oben beschriebenen Reset mehrfach durchgeführt, immer mit dem bereits beschriebenen Ergebnis. Wie gesagt, der Bildschirm hat VOR dem ersten Reset noch funktioniert, nur war der Inhalt "gefroren". Hier das Video von den nachfolgenden Resets:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet: