• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod Mini zeigt immer an, dass er geladen werden würde. Hilfe!

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Hallo ihr Lieben!

Ich habe meinen alten iPod Mini wiedergefunden und finde ich sehr kultig, weshalb ich ihn gerne wieder zum Laufen bringen möchte. Er hat folgenden Fehler: Er zeigt mir immer, dass er geladen wird, obwohl er an keinem Kabel hängt. Das heißt, dass selbst im ausgeschalteten Zustand "Geladen" angezeigt wird und er sehr schnell seinen Akku verliert.

Ich habe ihn schon mit dieser Tastenkombination und per Computer zurückgesetzt, was aber leider nichts gebracht hat. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist vllt der Dock Connector kaputt? Ich wäre durchaus in der Lage, ihn auseinander zu bauen und gewisse Teile zu ersetzen, wenn sich das wirtschaftlich lohnt.


Danke für alle Tipps!